Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Bedingung Pivot-Tabelle
21.03.2005 15:00:52
Patrick
Hi Leute,
habe folgendes Problem: (bitte einmal in der angehängten Tabelle nachschauen, wenn meine Erklärungen nicht deutlich sind ;-) )
Will aus der angefügten Tabelle, die in wirklichkeit natürlich etwas größer ist, wie angegeben filtern können. Soweit ganz einfach. nun möchte ich aber wenn ich bei "Anzahl" z.b. 22 auswähle, nicht nur den Eintrag mit der 22 angezeigt bekommen, sondern sowohl diesen, als auch alles, was darüber liegt. Ist das (mit bescheidenen Mitteln) möglich, d.h. möglichst ohne vba?
danke schonmal...
Gruß
Patrick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingung Pivot-Tabelle
23.03.2005 09:23:02
Otto
Hallo Patrick,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
Es wäre nicht nötig gewesen, diese Frage ein zweites Mal zu stellen. Es hätte ausgereicht, sie hier beim Nachtrag weiter als offen zu kennzeichnen.
Im Archiv AW: Bedingung Pivot-Tabelle (588771#589052) hat Manuele eine Umgehungslösung vorgestellt.
Gruß Otto
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige