Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelergebnisse in Zahlen umwandeln

Formelergebnisse in Zahlen umwandeln
22.09.2005 23:46:37
Michi
Hallo,
ich hab folgendes Problem: Ich möchte Zahlen, die ich aus Formeln gewonnen habe in ein anderes Tabellenblatt bekommen und dort umsortieren. Wenn ich die entsprechende Zellen kopiere und Im nächsten Tabellenblatt einfüge fehlt natürlich der Bezug.
Es muss doch eine ganz einfache Möglichkleit geben aus Formlen gewonnen Zahlen eine "feste" Zahl zu machen (die Zahlen werden nicht mehr verändert), so, dass ich sie ganz leicht kopieren kann und weiter arbeiten kann.
Ich bendanke mich schon im Vorraus. Gruß Michi.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formelergebnisse in Zahlen umwandeln
22.09.2005 23:52:39
Herbert
Kopieren, Inhalte einfügen, Werte
mfg Herbert
AW: Formelergebnisse in Zahlen umwandeln
23.09.2005 07:40:20
Michi
Vielen Dank. Ich wusste, da muss es eine ganz einfache Lösung geben. Hät ich allerdings auch selber drauf kommen können. Dankeschön.
AW: Formelergebnisse in Zahlen umwandeln
23.09.2005 06:52:40
Heinz
Hallo Michi,
eine weitere komfortable Möglichkeit ist diese:
den Bereich, der umzuwandeln ist, markieren, mit der rechten Maustaste etwas nach rechts oder links ziehen (nicht loslassen) und wieder auf den alten Platz platzieren. Nun kannst du im erscheinenden Kontextmenü den Eintrag Hierhin nur als Werte kopieren auswählen.
Gruß
Heinz
Anzeige

337 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige