Anzeige
Archiv - Navigation
1212to1216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pfeile nach oben/unten und färbige Darstellung

Pfeile nach oben/unten und färbige Darstellung
Nici
Hallo!
Ich habe eine Exceltabelle mit Budgetdaten. Die Werte stehen in der Spalte E. Wenn ich nun in der Spalte D nachfolgende Befehl eingebe
D2 =WENN(E2größer1000;"é";"ê") und dies mit der Schriftart Windings formatiere erschein eine Pfeil nach oben oder nach unten.
Ich hätte noch gerne, dass der Pfeil nach unten rot und nach oben grün dargestellt wird. Was muss ich machen? Bedingte Formatierung oder die e mit einer Farbe belegen?
Danke für die Mühe
Nici

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pfeile nach oben/unten und färbige Darstellung
01.05.2011 23:14:10
Josef

Hallo Nici,
Spalte mit roter Schrift formatieren und bei der bedingten Formatierung als Format grüne Schriftfarbe.
Tabelle1

 CDEF
1    
2 é1001 
3 ê999 
4    

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
D2=WENN(E2>1000;"é";"ê")
D3=WENN(E3>1000;"é";"ê")

Bedingte Formatierungen der Tabelle
ZelleNr.: / BedingungFormat
D21. / Formel ist =E2>1000Abc
D31. / Formel ist =E2>1000Abc


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4

« Gruß Sepp »

Anzeige
AW: Pfeile nach oben/unten und färbige Darstellung
01.05.2011 23:45:28
Nici
Danke für die rasche Lösung. Besser kann man es auch diese einfache Art glaube ich nicht lösen.
Danke Sepp!
probiers aus - was passiert? owT
01.05.2011 23:15:10
Oberschlumpf

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige