Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisierungsfehler - unbekannter Fehler

Automatisierungsfehler - unbekannter Fehler
06.01.2014 11:52:57
Sentel
Hallo Zusammen,
ich habe hier mal wieder ein (kleines?) Problem mit meiner Excel-Datei.
Ich habe nun nach wochenlanger Arbeit (und natürlich auch mit eurer Unterstützung) meine Datei fertiggestellt und sie läuft einwandfrei inklusive aller Makros und Codes. Nun habe ich diese an mehrere Kollegen als Test weitergeleitet und auf einem Rechner kann die Datei nicht mal geöffnet werden. Es ist allerdings wichtig, dass die Datei auf allen Rechnern einwandfrei läuft (alle nutzen die gleiche Excel-Version).
Es wird immer direkt "Automatisierungsfehler - unbekannter Fehler" angezeigt.
Hat einer von Euch hier Erfahrung oder sogar Lösungen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Sentel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Google mal mit deinem Betreff-Text owT
06.01.2014 12:22:46
robert

AW: Automatisierungsfehler - unbekannter Fehler
06.01.2014 12:49:41
mumpel
Hallo!
Passen die Verweise? Manchmal ist auch eine fehlerhafte Installation schuld an diesem Fehler, dann muss man die Office-Installation reparieren.
Gruß, René

AW: Automatisierungsfehler - unbekannter Fehler
06.01.2014 13:28:22
Sentel
Hallo René,
hab ich schon ausprobiert, leider nix gebracht.Die Verweise passen alle. Aber es kann ja eigentlich nicht an der Datei liegen, wenn sie auf 10 Rechnern läuft und auf dem 11ten nicht, oder irre ich mich da?
Gruß Sentel

Dann liegt's wohl an der Installation des 11.! orT
06.01.2014 13:48:28
Luc:-?
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige