Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisierungsfehler.. Unbekannter Fehler?

Automatisierungsfehler.. Unbekannter Fehler?
16.04.2005 10:25:48
Peter
Hallo liebe Helfer,
Nach tagelanger Arbeit habe ich plötzlich in einer Datei wenn ich im VBA-Mdus auf eine bestimmte Userform will den Hinweis: Automatisierungsfehler - Unbekannter Fehler.
Leider hat sich dies auch auf die Sicherungskopie übertragen.
Nun kann ich auch diese Datei nicht mehr speichern.
Wer weiss da Hilfe? Bin echt verzweifelt.
Danke
Peter S.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Sehr seltsam.....es ging plötzlich
16.04.2005 10:53:10
Peter
1.)
Hab in meiner Verzweiflung einfach mal den PC auf die Einstellungen des letzten Systemprüfpunktes zurückgefahren.
2.)
Danach habe ich mit Hilfe von "Tuneup-Utilities" den PC per Schnellwartung die Registrierung und die Platte säubern lassen.
3.)
Danach habe ich meine Datei aufgerufen und konnte plötzlich wieder in den Code der Userform rein. Dann habe ich sofort diese Datei versucht unter anderem Namen zu speichern und es ging!!!
Ist das nun reiner Zufall gewesen, ist der Fehler aus der Datei nun gebannt? Wer weiss darüber Bescheid?
Gruß
Peter S.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige