Automatisierungsfehler.. Unbekannter Fehler?

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Automatisierungsfehler.. Unbekannter Fehler?
von: Peter S.
Geschrieben am: 16.04.2005 10:25:48
Hallo liebe Helfer,
Nach tagelanger Arbeit habe ich plötzlich in einer Datei wenn ich im VBA-Mdus auf eine bestimmte Userform will den Hinweis: Automatisierungsfehler - Unbekannter Fehler.
Leider hat sich dies auch auf die Sicherungskopie übertragen.
Nun kann ich auch diese Datei nicht mehr speichern.
Wer weiss da Hilfe? Bin echt verzweifelt.
Danke
Peter S.

Bild

Betrifft: Sehr seltsam.....es ging plötzlich
von: Peter S.
Geschrieben am: 16.04.2005 10:53:10
1.)
Hab in meiner Verzweiflung einfach mal den PC auf die Einstellungen des letzten Systemprüfpunktes zurückgefahren.
2.)
Danach habe ich mit Hilfe von "Tuneup-Utilities" den PC per Schnellwartung die Registrierung und die Platte säubern lassen.
3.)
Danach habe ich meine Datei aufgerufen und konnte plötzlich wieder in den Code der Userform rein. Dann habe ich sofort diese Datei versucht unter anderem Namen zu speichern und es ging!!!
Ist das nun reiner Zufall gewesen, ist der Fehler aus der Datei nun gebannt? Wer weiss darüber Bescheid?
Gruß
Peter S.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Automatisierungsfehler.. Unbekannter Fehler?"