Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisierungsfehler

Automatisierungsfehler
15.12.2003 11:16:28
Heinz A. Wankmüller
Hallo Excelfreunde,

ich rufe eine Routine von Hans zum Sortieren der Tabellen aus einem anderen Makro auf.
Der Aufruf erfolgt mit SortWorksheets Workbooks("Budget 2004.xls") auf.
Es hat immer funktioniert. Jetzt auf einmal kommt die Fehlermeldung:
Automatisierungsfehler:
Das aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt.

Ich kann mit dieser Meldung überhaupt nichts anfangen. Ich muss dann den PC neu starten, da beim Neustart von Excel allein die Meldung kommt, PERSONL.XLS bereits geöffnet usw., obwohl keine Excel-Instanz geöffnet ist.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Heinz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisierungsfehler
15.12.2003 11:39:45
Susanne
Also wegen dem Neustarten kann ich dir nur den Rat geben mal in den Task-Manager unter Prozesse zu kucken und Excel, falls vorhanden, einfach zu beenden. Dann müsste es wieder gehen.
Bei der Fehlermeldung kann ich dir aber leider keinen Rat geben.

Lg,
Susanne

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige