Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisierungsfehler.. Unbekannter Fehler?

Automatisierungsfehler.. Unbekannter Fehler?
23.05.2004 10:28:55
Peter
Hallo an die Spezialisten,
ich habe eine UserForm auf der ich diverse ListBoxes habe die aus 2 Tabellen gespeist werden und dann in eine weitere Tabelle "abgeschossen" werden....dies verfolge ich auf der UserForm optisch in einem Spreadsheet.....und jetzt habe ich
Automatisierungsfehler - Unbekanntr Fehler erhalten
das schlimme daran ist....ich komme nicht mehr zum Code der Userform.. weil da eine Excel-MsgBox "Das angegebene konnte nicht gefunden werden" aufgeht und den Weg zum Code versperrt....
Wie kaann ich trotzdem zum Code um den Fehler zu beseitigen?
Danke vielmals
Peter S.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisierungsfehler.. Unbekannter Fehler?
Oberschlumpf
Hi Peter
Kannst Du die Datei bitte mal hochladen?
Ciao
Thorsten
Hallo Oberschlumpf
23.05.2004 12:58:38
Peter
Hallo Oberschlumpf,
danke für deine Hilfe, aber ich hab in der Zwischenzeit anders reagiert....habe diese 1 UF gelöscht...damit war der Fehler weg....hab die UF neu aufgebaut und jetzt funzt es....lediglich einen kleinen Bezugsfehler habe ich noch den ich hier poste..
UF_initialize....
Sheets("Hindernislauf").Activate
y = Range("A1000").End(xlUp).Row
Cells(z + 1, 2) = textEdit1.Value
Cells(z + 1, 4) = textEdit2.Value
Cells(z + 1, 9) = textEdit3.Value
Cells(z + 1, 10) = textEdit4.Value

myArr2 = Sheets("teilnehmendeHunde").Range("A2:J1000")
cboNamen2 = ""
cboNamen2.List = myArr2
For iCounter = 1 To 4
Controls("txtEdit" & iCounter) = ""
Next iCounter
Die Werte werden aus der Tabelle "teilnehmendeHunde" geholt und in die textEdit`s eingelesen, jedoch nicht aus den angegebenen Spalten, sondern einfach die Werte aus den ersten 4 Spalten?
Wo ist da der Fehler
Danke
Peter S.
Anzeige
nicht nur an einen schreiben
23.05.2004 13:45:00
Oberschlumpf
Hi Peter
Sorry, ich versteh das nicht.
Du schreibst
"Die Werte werden aus der Tabelle "teilnehmendeHunde" geholt und in die textEdit`s eingelesen"
aber z Bsp die Zeile
Cells(z + 1, 2) = textEdit1.Value
bewirkt doch, dass nicht in textEdit1 etwas eingelesen wird, sondern der Wert aus textEdit1 wird an die Spalte Cells(z + 1, 2) übergeben, oder?
Ciao
Thorsten

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige