Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

combobox einfügen = automatisierungsfehler??

combobox einfügen = automatisierungsfehler?
Florian
Hi Forum!
Habe ein seltsames Problem: Wenn ich in einem Sheet einige(viele!) Comboboxen mit gleichen Bezügen aus dem Sheet einer anderen Arbeitsmappe einfüge, findet mein Code das Tabellenblatt nicht mehr ("Laufzeitfehler'-2147319765(8002802b)' Automtisierungsfehler: Objekt kann nicht gefunden werden").
Kennt jemand von Euch dieses Problem, oder wird die Lösung eher in den UNTIEFEN meines Codes liegen?
Schöne Grüße,
Florian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: combobox einfügen = automatisierungsfehler?
25.04.2004 01:01:07
Florian
Hallo, Florian,
das kann wohl tatsächlich in den UNTIEFEN Deines Codes liegen. Lade doch einmal beide Arbeitsmappen zu diesem Beitrag herunter, dann werfe ich 'mal einen Blick darauf.
Gruß aus Berlin von Deinem Namensvetter.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige