Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Tabelle hinzfügen in google docs

Betrifft: Tabelle hinzfügen in google docs von: Felix Bartelt
Geschrieben am: 17.11.2014 22:55:31

Ich hoffe mal, dieses Thema passt ins Herber Forum:

Ich habe unter google eine Excelfile hochgeladen. Dieses File enthält mehrere Tabellen, die unter google nicht mehr vorhanden sind.
Ich finde leider auch keine Option "Tabelle einfügen".
Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: In Excel wird zu meiner Tabelle immer einfach eine Zeile hinzugefügt, wenn ich am Ende der Tabelle Tab drücke. Alles was unter der Tabelle steht, rutscht dann automatisch nach unten.
Wenn ich das in google mache, passiert nichts. Wie kriege ich das hin? Kann ich unter google eine Tabelle einfügen?

  

Betrifft: No Chance von: RPP63
Geschrieben am: 18.11.2014 07:11:54

Hallo!
Google Tabellen ist nicht Excel und hat einen geringeren Funktionsumfang.
U.a. sind die Excel-Tabellen hier nicht vorhanden.
(Irgendwie ist es ja auch logisch, da Tante G. (scheinbar) kostenlos ist)

Gruß, Ralf


  

Betrifft: AW: No Chance von: Felix Bartelt
Geschrieben am: 18.11.2014 15:32:56

Klingt leider logisch. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabelle hinzfügen in google docs"