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HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Tabelle hinzfügen in google docs

Tabelle hinzfügen in google docs
17.11.2014 22:55:31
Felix
Ich hoffe mal, dieses Thema passt ins Herber Forum:
Ich habe unter google eine Excelfile hochgeladen. Dieses File enthält mehrere Tabellen, die unter google nicht mehr vorhanden sind.
Ich finde leider auch keine Option "Tabelle einfügen".
Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: In Excel wird zu meiner Tabelle immer einfach eine Zeile hinzugefügt, wenn ich am Ende der Tabelle Tab drücke. Alles was unter der Tabelle steht, rutscht dann automatisch nach unten.
Wenn ich das in google mache, passiert nichts. Wie kriege ich das hin? Kann ich unter google eine Tabelle einfügen?

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2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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No Chance
18.11.2014 07:11:54
RPP63
Hallo!
Google Tabellen ist nicht Excel und hat einen geringeren Funktionsumfang.
U.a. sind die Excel-Tabellen hier nicht vorhanden.
(Irgendwie ist es ja auch logisch, da Tante G. (scheinbar) kostenlos ist)
Gruß, Ralf

AW: No Chance
18.11.2014 15:32:56
Felix
Klingt leider logisch. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!
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