Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivotdatenzuordnen #Bezug Fehler

Pivotdatenzuordnen #Bezug Fehler
14.06.2018 11:48:19
Dani
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit Werten, die ich mir aus meiner Pivottabelle holen möchte.
Nun habe ich das so gemacht dass ich einfach ein = gesetzt habe und dann in die Zelle in der Pivottabelle geklickt habe und danach einfach auf ENTER. Nun, wenn ich aber meine Pivottabelle filtere oder die Struktur verändere, wird mir in der Tabelle ein Bezugfehler angezeigt, weil der Wert in der Pivottabelle nicht angezeigt wird.
Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit einzelne Werte eines Pivots zu übrnehmen auch wenn sie in der Ansicht nicht angezeigt werden? Ansonsten müsste ich immer schauen dass die Pivottabelle keine Filter hat und nichts eingeschränkt ist, damit mir alle Werte in der anderen Tabelle korrekt angezeigt werden können.
Danke für eure Hilfe.
LG, Daniela

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nutz INDEX() anstelle PIVOTDATENZUORDNEN() owT
17.06.2018 13:33:28
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige