Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1904to1908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filterfunktion mit Hyperlinks

Filterfunktion mit Hyperlinks
07.11.2022 11:44:49
BauerMA
Moin,
aktuell versuche ich, dass eine Filterfunktion auch angegebene Links in der durch die Formel gefilterten Tabelle angibt. Kurz zu meinem bisherigen vorgehen. Eine Tabelle wird durch drei Filterstufen gefiltert (Team, Kundenbetreuer, Ziel). Nun sollen zusätzlich zu den bereits angezeigten Ergebnisse auch noch weitere Einträge, Ergänzungen oder Änderungen in der Ursprungstabelle vorgenommen werden können. Darum soll der aktuelle Nutzer, nachdem er seine gewünschten Filter ausgewählt hat einfach auf einen Link klicken und darauf hin zur Zeile in der zu filternden Tabelle gebracht werden.
Gibt es hier nun also eine Möglichkeit, dass die Links zusammen mit den gefilterten Ergebnissen angezeigt werden oder könnte man ein Makro programmieren, dass anhand der eingesetzten Filter die Bezugszeile in der Ursprungstabelle anzeigt.
Soweit schonmal vielen Dank!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filterfunktion mit Hyperlinks
07.11.2022 12:33:30
Oberschlumpf
bsp-datei mit bsp-daten?
Anzeige

163 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige