Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Bereich Verschieben

Bereich Verschieben
08.06.2004 12:28:07
roger
Hallo Zusammen
Ich habe folgende Funktion als Namen definiert:
=BEREICH.VERSCHIEBEN(Tabelle2!$E$4;0;0;ANZAHL(Tabelle2!$E:$E);1)
Mein Diagramm soll sich mit jedem Eintrag erweitern. Nun habe ich aber manchmal leere Zellen dazwischen weil ich mehrere Spalten für ein Diagramm führe. Wenn ich nun eine Zelle auslasse und erst die nächste wieder etwas reinschreibe, verschiebt sich der "Bereich.Verschieben" um eine Zelle nach hinten. Das heisst, der Wert erscheint erst, wenn ich nochmals eine nächste Zelle beschrieben habe. Und so weiter und so fort. Es scheint nur die effektiv beschriebenen Zelle zu zählen für die Erweiterung des Bereiches. Kann mir da jemand helfen?
roger
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereich Verschieben
08.06.2004 13:21:09
MRP
Hallo Roger,
fülle die leeren Zelln mit #NV. Am schnellsten geht das, wenn du in den Bereich markierst, Bearbeiten/Gehe zu/Inhalte... Leere Zellen und in der Bearbeitungsleiste #NV eingibst und mit Strg+Enter abschliesst.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
AW: funktioniert bestens, danke! o.T.
roger
A
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige