Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1780to1784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bereich Verschieben

Bereich Verschieben
24.09.2020 14:03:19
Alex
Hallo Zusammen,
ich habe es bereits geschafft die Formel "Bereich Verschieben" korrekt zu bilden, sodass in meiner Excel Grafik auch nur Zellen mit Werten erscheinen. Nun möchte ich nur Werte in der Grafik anzeigen die einen kumulierten wert von "kleinergleich" haben und in einer anderen Grafik "kleinergleich" 80% + B: "kleinergleich" 95% (Daher abhängig von der Spalte "cumulated"). Ich habe anbei eine Beispieldatei beigefügt, ich denke dadurch wird es klarer was ich erreichen will. Ich hab einiges probiert, komme aber leider nicht ans Ziel. Heeelpppp!!
https://www.herber.de/bbs/user/140410.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
die datei taugt nichts... owt
24.09.2020 15:57:04
ralf_b
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige