Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontrollkästchen in Feld fixieren?

Kontrollkästchen in Feld fixieren?
19.11.2005 00:13:39
Student23
Hi,
ist es möglich das Kontrollkästchen bzw ein Optionsfeld (von der Symbolleiste Formular) genau in ein Feld der Exceltabelle zu setzen?
Ich möchte nicht, dass dies Kontrollkästchen immer über der Exceltabbel "schwebt". Denn wenn ich z.B. die Spaltenbreite verändere ist das Kontrollkästchen plötzlich am falschen Ort. :(
Danke André

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontrollkästchen in Feld fixieren?
19.11.2005 00:23:01
Aton
Hallo
Was spricht dagegeb die symbolleiste oben bei den anderen abzulegen und wenn du sie brachst runterzuhollen oder oben zu verwenden.
Gruß Aton
AW: Kontrollkästchen in Feld fixieren?
19.11.2005 00:47:50
chris
Hallo klick mal mit der rechten maustaste auf das element und dort
"Steuerelement formatieren"
dann gehst du auf eigenschaften und wählst das die eigenschaften aus.
Ich hoffe das Hilft dir weiter.
AW: Kontrollkästchen in Feld fixieren?
19.11.2005 01:17:35
Student23
Hi Chris,
leider hat mir das auch nicht geholfen. Das Kontrollkästchen soll in ein Feld hinein, (wie ein normaler Text den man in ein Feld eingibt) Aber es verändert sein Position nicht wenn ich die Spaltenbreite ändere
Anzeige
AW: Kontrollkästchen in Feld fixieren?
19.11.2005 12:45:04
th.heinrich
hallo Student,
nimm ein Kontrollfeld aus der Steuerelement-Toolbox
gruss thomas

63 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige