Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

DatePicker in VBA

DatePicker in VBA
05.03.2017 00:20:08
Joachim
Hallo zusammen,
möchte mit einem DatePicker ein Datum auswählen und an eine Variable übergeben.
Nun öffne ich das Userform aus einem Modul. Das funktioniert auch. Wenn ich aber das Datum auswähle springt er in das Sub des Userforms "Calendar1_Click" wie komme ich denn wieder zurück ins Modul? Oder kann ich es ganz anders machen? Irgendwie stehe ich grade voll aufm Schlauch.
Vielen Dank.
VG Joachim

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DatePicker in VBA
05.03.2017 04:33:49
onur
Hi,
Natürlich springt er dahin, das soll er ja uch.
Aber wenn dort nix Anderes dahinter steht, ausser "End Sub" springt er auch wieder brav zurück auf die userform, ausser du hast da aus Versehen einen "Haltepunkt" gesetzt.
AW: DatePicker in VBA
05.03.2017 11:16:17
Herbert
Hallo Joachim,
mit einer Beispieldatei währe es sicher einfacher für uns, Dir zu helfen!
Servus
AW: DatePicker in VBA
05.03.2017 16:39:01
Joachim
Hallo zusammen, habe vergessen das Userform mit Unload wieder zu schliessen. Dann bleibts natürlich da stehen. Danke.
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige