Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1836to1840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

links suchen und kopieren

links suchen und kopieren
08.07.2021 14:42:11
jay
hallo ich habe da mal ein anliegen,
nachdem ich nun schon einiges gesucht und gefunden habe komme ich hier nicht so ganz weiter.
folgendes ich habe eine Datei die ich durch kopieren eines Bereiches einer hompage habe
diese muss ich mir so sortieren das die für mich nötigen information in der richtigen reinfolge bekomme.
nun zu mein Teil Problem
wenn ich gesielt nach links suche und diese mir listen lasse werden leider die links als ganzer string dargestellt,
ich habe mir erhofft das das ursprüngliche desing (kurz name) bestehen bleibt.
aber ich bekomme das irgend wie nicht hin
P.S. in der Beispiel Datei sind 2 Sub's drin, es geht mir um den Sub CheckHyperlinks()
P.P.S Die sub' konnte ich mir bei euch ergattern
https://www.herber.de/bbs/user/147012.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: links suchen und kopieren
08.07.2021 15:49:35
Zwenn
Hallo Jay,
ich weiß nicht, was Du mit kurzen Links meinst. Aber ich würde auch einen ganz anderen Ansatz wählen. Wenn ich 2 der CharNames in Google eingebe bekomme ich diesen Treffer als Seite, der aber eine andere Tabelle ausweist. Kannst Du den richtigen Link posten:
https://swgoh.gg/g/35027/stlrcos/
Viele Grüße,
Zwenn
AW: links suchen und kopieren
12.07.2021 14:02:03
Jay
das ist das problem um an die daten zu kommen muss man sich auf einer bestimmten seite regestrieren und bestimmte bezahloptionen ausgewählt haben.
daher sind die links zweitranig bzw. nicht nötig. jedoch benötige ich den CharNames um die liste so zu konvertieren bzw umzustellen das ich die daten für meinen zweke verarbeiten kann.
und da die vorderen daten nicht an den stellen liegen wo sie hingehören muss ich sie kopieren/löschen/formatieren
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige