Text in Spalten herausholen (Zahl bleibt)
03.12.2004 14:26:18
Ulrich
Kämpfe seit einigen Tagen mit diesem Problem.
Habe Excel 97 und möchte etwas in VBA programmieren.
Habe eine Mappe mit 53 Tabellen. Jede Tabelle besteht aus etlichen Spalten.
In der 4.Spalte stehen Uhrzeiten(z.B. 15:00), manchmal auch nur Wörter (z.B.
krank, Urlaub...) oder manchmal auch gar nichts. Nun möchte ich, dass in allen Tabellen die Wörter verschwinden, und nur noch die Uhrzeiten dastehen.
Desweiteren sollen die geänderten Tabellen dann in eine große, neue Tabelle zusammengeführt werden.
Mein Problem im 2.Fall war, dass wenn in zwei Tabellen in Spalte 1 und 2 z.B. etwas steht, Excel nur die Werte aus der ersten Tabelle in die neue Tabelle einfügt.
Kann mir bitte jemand helfen????!!!!!
Vielen, vielen Dank schon mal im voraus.