Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text in einer Spalte formatieren

Text in einer Spalte formatieren
Martin
Hallo
in einer Zelle habe ich sehr viel Text hineingeschrieben. Möchte für den Ausdruck die Spalte aber nur ca. 5 cm breit formatieren. Der Text soll dann automatisch Linie für Linie untereinander zu stehen kommen. Keine Ahnung wie das möglich ist. Wenn ich die Spalte schmaler formatiere bleibt alles auf einer Linie und wird nicht ausgedruckt.
Danke und Gruss

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Text in einer Spalte formatieren
04.01.2009 10:57:00
Hajo_Zi
Hallo Martin,
Zeilenumbruch hast Du schon formatiert? in der Spalte daneben steht was und wen es auch nur ein Leerzeichen ist?

AW: Text in einer Spalte formatieren
04.01.2009 13:15:14
Martin
Hallo Hajo
Danke für die Antwort. Nein, ich habe überhaupt nichts formatiert. Habe in die Zeile einfach Text hinenigeschrieben. Teilweise mehere Sätze. Es sollte einfach so sein dass beim Ausdruck der Text in einer Zelle linienweise übereinander steht .
Danke und gruss Martin
AW: Text in einer Spalte formatieren
04.01.2009 13:17:37
Hajo_Zi
Hallo Martin,
dann schaue doch nach ob es formatiert ist. markieren, rechte Maustaste, Zellen formatieren, Ausrichtung.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Text in einer Spalte formatieren
04.01.2009 13:33:00
Martin
Hallo Hajo
Funktioniert - besten Dank!

350 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige