Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Doppelseitiger Druck von 2 Tabellenblättern

Doppelseitiger Druck von 2 Tabellenblättern
2
Hallo,
ich habe eine Excel Datei mit 2 Tabellenblättern. Nun möchte ich diese zwei auf ein A4 Blatt Duplex ausdrucken. Ich verbinde die Tabellenblätter, gehe auf Drucken und wähle Doppelseitig aus.
Der Drucker läßt aber trotzdem jedes Tabellenblatt auf einer Seite raus, zwar zieht er diese wieder ein und macht eine leere Rückseite (Duplex hat er also gecheckt) aber ich krieg trotzdem 2 Blätter mit bedruckter Vorderseite.
Habe schon verschiedene Drucker ausprobiert :(
Wißt ihr was ich da falsch mache?
Danke
Silke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Doppelseitiger Druck von 2 Tabellenblättern
23.06.2009 12:49:51
2
Hallo,
ich bins selbst draufgekommen, für welche die vielleicht das gleiche Problem haben., hier meine Lösung:
Bei mir war die Lösung dass ich in der Seitenansicht unter Layout-Optionen bei beiden Seiten unter den Druckoptionen DUPLEX eingeben musste.
D. h. auf der 1. Seite Layout-Optionen und auf der 2. Seite das gleiche Spiel.
Ciao
Silke
Anzeige

51 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige