Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

10000 mal Formatieren

10000 mal Formatieren
12.12.2002 21:49:44
SASCHA
Hallo Leute
Habe ein großes Problem
Wenn ich eine bedingte Formatierung für eine Zelle A2 (zellwert ist kleiner oder gleich C2 dann rot) versuche in darrunterliegende Zellen zu übertragen -mit kreuz ziehen bleibt in unteren Zellen immer bezug auf A2 also ich habe bezug immer auf die selbe Zelle.
Mein Problem ist das ich diese Formatierung für 10000 Zellen in gleiche spalte brauche
Frage: Kann man das irgendwie automatisieren
Danke
Gruß Sascha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 10000 mal Formatieren
12.12.2002 22:09:59
Thomas Scher
Hallo Sascha,
markiere die Spalte a rufe bedingte Formatierung auf und achte darauf das da nur ein $ Zeichen steht also =$c1

dann müste es klappen !!

gruß
thomas

Re: 10000 mal Formatieren
12.12.2002 22:17:01
SASCHA
Soooo einfach
DANKE THOMAS
Gruß
Sascha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige