Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlenformat ;;; bei mehr als 1024 Zeichen

Zahlenformat ;;; bei mehr als 1024 Zeichen
28.01.2005 11:18:57
ANdreas
Hallo,
der Inhalt von Zellen mit dem benutzerdefinierten Zahlenformat ;;; wird ja nicht angezeigt.
Nun musste ich allerdings feststellen, dass wenn eine Zelle mehr als 1024 Zeichen enthält, der Inhalt doch angezeigt wird. Leicht nachzuvollziehen mit: =WIEDERHOLEN(1;1025)
Weiß jemand dazu etwas bzw. eine Alternative ohne Farben zu verwenden?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlenformat ;;; bei mehr als 1024 Zeichen
th.heinrich
hallo Andreas,
dass wenn eine Zelle mehr als 1024 Zeichen enthält, der Inhalt doch angezeigt wird
was soll das fuer einen Sinn machen?
versuche folgendes: die zelle(n) in denen &gt1024 zeichen stehen Format Standard.
danach Format-Zellen-Schutz-Formel ausblenden.
am schluss Extras-Schutz-Blatt.
gruss thomas
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige