Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Zeichenanzahl in einer Zelle

Zeichenanzahl in einer Zelle
09.04.2007 14:04:00
Tobi
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mehere Zellen über mehrere Zeilen und Spalten zu einer großen Zelle zusammengefaßt. In dieser nun großen Zelle habe ich sehr viel Text rein geschrieben. Obwohl nun in dieser Zelle immer noch sehr viel Platz wäre, werden mir die letzten ca. 1,5 Sätze nicht mehr mit angezeigt.
Nun meine Fragen:
Ist die Anzahl an Zeichen einer Zelle begrenzt? Wenn ja, kann man diese Begrenzung auch vergrößern?
Danke im voraus für die Antworten
Gruß
Tobi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeichenanzahl in einer Zelle
09.04.2007 14:11:00
Oberschlumpf
Hi Tobi
lach...tschulligung :-)...aber Excel is Tabellenkalkulation und keine Textverarbeitung.
So viel ich weiß, "passten" in eine Zelle 255 Zeichen rein - Rest wird "ignoriert".
Und das ist auch ok so.
Verwende für den ganzen Text doch mehrere untereinander liegende Zellen.
Ciao
Thorsten
AW: Zeichenanzahl in einer Zelle
09.04.2007 16:14:54
Herbert
Hi,
Zellen als Standard formatieren, dann passen 2^15 Zeichen rein.
mfg Herbert
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige