Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung aus Excel 2003

Bedingte Formatierung aus Excel 2003
Dietmar
Hallo zusammen,
habe ich Excel 200e bedingte Formatierungen verwendet. Wenn ich dieses Datei in Excel 2007 öffne funktionieren dort die bed. Formatierungen erst nachdem ich dann das Tabellenblatt verlassen und wieder geöffnet habe. Ein Excel 2003 funktionierten diese Bedingungen sofort nach dem Verlassen der Zelle.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank vorab!
Dietmar aus Aachen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung aus Excel 2003
04.12.2010 10:07:55
fcs
Hallo Dietmar,
evtl. steht bei dir in Excel 2010 der Berechnungsmodus auf "Manuel".
Zellen mit Formeln und bedingten Formatierungen werden dann erst entsprechend Bedingungen angezeigt, wenn die Zellen/das Tabellenblatt neu berechnet wird.
Gruß
Franz
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige