Bedingte Formatierung und Error Feld

Bild

Betrifft: Bedingte Formatierung und Error Feld
von: Thomas Flach
Geschrieben am: 15.04.2005 07:41:18
Guten Morgen
Ich habe hier ein kleines Problem. Für mich ists ein riessiges Problem. Also ich habe diese Datei hier:
https://www.herber.de/bbs/user/21174.xls
Nun soll ich die so verändern:
Diese roten Balken, die sollen identisch sein zur Priorität. Wenn also die Priorität gelb ist soll der Balken auch gelb sein.
Was aber ein grösseres Problem ist, ist diese Fehlermeldung, die nicht mehr im ganzen Sheet funktioniert. Weiter soll es nur eine Fehlermeldung sein, heisst also danach soll man doch in das Feld schreiben können. Jetzt ist das nicht möglich!
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Flach

Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung und Error Feld
von: Thomas Flach
Geschrieben am: 15.04.2005 07:57:49
Direkt noch eine weitere Frage, wie kann ich die bedingte Formatierung auch so machen:
1 1,5 2 2,5
jetzt gehts ja nach feld, und nicht nach zahl. also wenn dort start 2 steht und dauer 3 dann endets im feld 3,5 da 2 + 0,5 + 0,5 + 0,5 = 3,5 aber eigentlich soll es ja 5 sein!
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bedingte Formatierung und Error Feld"