Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung und Error Feld

Bedingte Formatierung und Error Feld
15.04.2005 07:41:18
Thomas
Guten Morgen
Ich habe hier ein kleines Problem. Für mich ists ein riessiges Problem. Also ich habe diese Datei hier:
https://www.herber.de/bbs/user/21174.xls
Nun soll ich die so verändern:
Diese roten Balken, die sollen identisch sein zur Priorität. Wenn also die Priorität gelb ist soll der Balken auch gelb sein.
Was aber ein grösseres Problem ist, ist diese Fehlermeldung, die nicht mehr im ganzen Sheet funktioniert. Weiter soll es nur eine Fehlermeldung sein, heisst also danach soll man doch in das Feld schreiben können. Jetzt ist das nicht möglich!
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Flach

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung und Error Feld
15.04.2005 07:57:49
Thomas
Direkt noch eine weitere Frage, wie kann ich die bedingte Formatierung auch so machen:
1 1,5 2 2,5
jetzt gehts ja nach feld, und nicht nach zahl. also wenn dort start 2 steht und dauer 3 dann endets im feld 3,5 da 2 + 0,5 + 0,5 + 0,5 = 3,5 aber eigentlich soll es ja 5 sein!
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige