Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Hilfe bei Bedingter Formatierung oder Makro


Betrifft: Hilfe bei Bedingter Formatierung oder Makro von: Luna
Geschrieben am: 25.07.2017 21:50:16

Hola an euch Experten hier im Forum,
ich habe für unseren Tennisclub eine Turnierplan erstellt. Das war auch kein Problem. Jetzt würde ich gerne, wenn überhaupt möglich, über 3 Tabellenblätter (Categoria C, Categoria B, Categoria A) verteilt in allen Zellen wo steht Fecha(Datum) evtl. mit der Bedingten Formatierung oder einem Makro die Daten vergleichen und wenn es mehr wie 4 Übereinstimmungen (da 4 Plätze zur Verfügung stehen) gibt, die Zellen die identisch sind mit Rot hinterlegen. Ich habe aber keine Ahnung wie man das anstellen kann. Bin über jede Anregung dankbar. Habe die Datei mal angehängt.
Vielen Dank y saludos
Luna

https://www.herber.de/bbs/user/115056.xlsx

  

Betrifft: AW: Hilfe bei Bedingter Formatierung oder Makro von: SF
Geschrieben am: 25.07.2017 21:58:43

Hola,

verlinkst du bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren untereinander?
Danke.

Gruß,
steve1da


  

Betrifft: AW: Hilfe bei Bedingter Formatierung oder Makro von: Luna
Geschrieben am: 25.07.2017 22:04:33

Hola Steve,
verlinken tue ich nichts. Aber mein Mann und ich sind in verschiedenen Foren. Und wenn nichts kommt was uns weiter hilft stellen wir die gleiche Frage schon mal in einem anderen Forum. Warum?
Saludos Luna


  

Betrifft: AW: Hilfe bei Bedingter Formatierung oder Makro von: SF
Geschrieben am: 25.07.2017 22:15:56

Hola,

weil ihr unnötige Doppelarbeit erzeugt, wenn mehrere Leute für euch in verschiedenen Foren arbeiten, ohne voneinander zu wissen.
Außerdem kam eine Antwort im anderen Forum ohne irgendein Feedback.

Für alle anderen:

http://www.office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=166&t=740912

Gruß,
steve1da


  

Betrifft: AW: Hilfe bei Bedingter Formatierung oder Makro von: Luna
Geschrieben am: 25.07.2017 22:22:19

Hola Steve,
das noch keine Antwort kam ist unser Fehler. Aber da sind wir noch am versuchen sind und bisher keine Lösung gefunden haben logischerweise noch keine Antwort. Und nicht alle sind in dem gleichen Forum daher probieren wir es in verschiedenen, was meiner Meinung nach auch kein Problem ist, da wie gesagt nicht alle in allen Foren aktiv sind.
Saludos Luna


  

Betrifft: Nicht alle in allen, aber viele in vielen, ... von: Luc:-?
Geschrieben am: 26.07.2017 14:50:17

…vor allem Cracks; die merken das idR sofort!
🙈 🙉 🙊 🐵 Gruß, Luc :-?

Besser informiert mit …


  

Betrifft: Test owT von: Luc:-?
Geschrieben am: 27.07.2017 14:17:24

:-?


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Hilfe bei Bedingter Formatierung oder Makro"