Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei Bedingter Formatierung oder Makro

Hilfe bei Bedingter Formatierung oder Makro
25.07.2017 21:50:16
Luna
Hola an euch Experten hier im Forum,
ich habe für unseren Tennisclub eine Turnierplan erstellt. Das war auch kein Problem. Jetzt würde ich gerne, wenn überhaupt möglich, über 3 Tabellenblätter (Categoria C, Categoria B, Categoria A) verteilt in allen Zellen wo steht Fecha(Datum) evtl. mit der Bedingten Formatierung oder einem Makro die Daten vergleichen und wenn es mehr wie 4 Übereinstimmungen (da 4 Plätze zur Verfügung stehen) gibt, die Zellen die identisch sind mit Rot hinterlegen. Ich habe aber keine Ahnung wie man das anstellen kann. Bin über jede Anregung dankbar. Habe die Datei mal angehängt.
Vielen Dank y saludos
Luna
https://www.herber.de/bbs/user/115056.xlsx

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei Bedingter Formatierung oder Makro
25.07.2017 21:58:43
SF
Hola,
verlinkst du bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren untereinander?
Danke.
Gruß,
steve1da
AW: Hilfe bei Bedingter Formatierung oder Makro
25.07.2017 22:04:33
Luna
Hola Steve,
verlinken tue ich nichts. Aber mein Mann und ich sind in verschiedenen Foren. Und wenn nichts kommt was uns weiter hilft stellen wir die gleiche Frage schon mal in einem anderen Forum. Warum?
Saludos Luna
AW: Hilfe bei Bedingter Formatierung oder Makro
25.07.2017 22:15:56
SF
Hola,
weil ihr unnötige Doppelarbeit erzeugt, wenn mehrere Leute für euch in verschiedenen Foren arbeiten, ohne voneinander zu wissen.
Außerdem kam eine Antwort im anderen Forum ohne irgendein Feedback.
Für alle anderen:
http://www.office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=166&t=740912
Gruß,
steve1da
Anzeige
AW: Hilfe bei Bedingter Formatierung oder Makro
25.07.2017 22:22:19
Luna
Hola Steve,
das noch keine Antwort kam ist unser Fehler. Aber da sind wir noch am versuchen sind und bisher keine Lösung gefunden haben logischerweise noch keine Antwort. Und nicht alle sind in dem gleichen Forum daher probieren wir es in verschiedenen, was meiner Meinung nach auch kein Problem ist, da wie gesagt nicht alle in allen Foren aktiv sind.
Saludos Luna
Nicht alle in allen, aber viele in vielen, ...
26.07.2017 14:50:17
Luc:-?
…vor allem Cracks; die merken das idR sofort!
🙈 🙉 🙊 🐵 Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige
Test owT
27.07.2017 14:17:24
Luc:-?
:-?

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige