Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung oder?

Bedingte Formatierung oder?
28.07.2003 18:54:08
Silke
Hey
ich möchte um meine Datenliste etwas übersichtlicher gestalten und wollte per bedingte Formatierung dieses erreichen leider färbt er mir aber nur die einzelnen Zellen ein ich möchte aber die ganze Zeilen einfärben, hat jemand eine Idee wie ich das vielleicht in VBA lösen könnte

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung oder?
28.07.2003 18:56:31
Hajo_Zi
Hallo Silke
das geht mit bedingte Formatierun bei 3 Farben
AW: Bedingte Formatierung oder?
28.07.2003 18:57:35
Nepumuk
Hallo Silke,
da brauchst du kein VBA. Einfach die ganze Zeile markieren und dann Formatieren.
Gruß
Nepumuk

AW: Bedingte Formatierung oder?
28.07.2003 21:58:23
Silke
Funktioniert nicht, da ich 6 verschiedene Farben haben möchte, hab ich vergessen zu erwähnen Sorry. Es ist eine Filmliste und jenachdem obe ein Movie, TV Serie etc möchte ich eine andere Farbe haben

AW: Bedingte Formatierung oder?
28.07.2003 22:01:40
Nepumuk
Hallo Silken,
auch kein Problem. Welches Kriterium bestimmt, welche Farbe gewählt werden soll. In welcher Spalte ab welcher Zeile.
Gruß
Nepumuk

AW: Bedingte Formatierung oder?
28.07.2003 18:59:42
Jens
Hallo
Mach es genau wie bei der einzelnen Zelle.
Ändere aber den Zellbezug.
Bsp.
- Markiere alle Zellen die eingefärbt werden sollen
- Bei der "Formel ist" denke nur an Zeile 1 obwohl mehr markiert
- =$A1=1 <-- bezieht sich immer auf Spalte A die Zeile wird aber verändert (mit F4 das $ verschieben)
Gruß Jens

Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige