Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung: wenn zellwert davor gleich

Bedingte Formatierung: wenn zellwert davor gleich
anja
Hallo,
ich habe eine lange Liste, die ich leider über dopplungen weglassen nicht sauber bekomme (manchmal steht in der spalte daneben noch eine Zusatzinfo); ich wollte doppelte datensätze zusammenführen.
Damit ich die ohne augenflimmern finde, wollte ich für die spalte, in der immer ein eintrag ist, eine bedingte formatierung einfügen, die anspringt, wenn der zellwert davor identisch ist (ich habe schon sortiert).
weiß jemand, was ich eintragen muß?
danke!
anja
Wahrscheinl wird schon Zellwert ist...
13.12.2010 12:47:38
Luc:-?
…=AdresseVorzelle, ggf noch unter Einbindung von IDENTISCH reichen,
…oder Anja…? :->
Gruß Luc :-?
AW: Bedingte Formatierung: wenn zellwert davor gleich
13.12.2010 12:50:01
anja
danke rudi,
ja so ungefähr - schöner wär's noch, wenn nur die doppelten anders aussehen, aber durch unregelmäßigkeiten im streufen muter finde ich sie jetzt schneller.
danke!
anja
Was, bitteschön, ist ein streufen muter? ;-) owT
13.12.2010 12:52:08
Luc:-?
:-?
AW: Was, bitteschön, ist ein streufen muter? ;-) owT
13.12.2010 13:06:21
anja
das frag ich mich auch ;-)
streifengemusterte grüße
anja
AW: Bedingte Formatierung: wenn zellwert davor gleich
13.12.2010 13:05:08
anja
danke rudi,
ja so ungefähr - schöner wär's noch, wenn nur die doppelten anders aussehen, aber durch unregelmäßigkeiten im streufen muter finde ich sie jetzt schneller.
danke!
anja
Anzeige

332 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige