Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellwert nicht drucken aber anzeigen?

Zellwert nicht drucken aber anzeigen?
08.11.2002 10:21:34
Steve
Hallo zusammen,

noch eine Frage. Wie erreiche ich, daß die Zelle A1 zwar auf dem Bildschirm zu sehen ist, aber nicht ausgedruckt werden soll?

Vielen Dank
Steve

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellwert nicht drucken aber anzeigen?
08.11.2002 10:53:02
AndreasG
ich kann dir nur mit einer "Krücke" dienen:

formatier den Zellinhalt mit Textfarbe weiß, dann erscheint er im Ausdruck nicht und am Bildschirm kannst du ihn in der zumindest in der Bearbeitungszeile sehen, wenn du die Zelle markierst

leider zu wenig
08.11.2002 11:41:42
Steve
Dank Dir, die Lösung reicht aber in diesem Fall nicht aus.

Steve

Re: leider zu wenig
08.11.2002 14:19:05
Woke
Hallo,

versuch doch mal unter ANSICHT / SEITENUMBRUCH-VORSCHAU und dann der rechten Maustaste den Druckbereich festzulegen. Wenn Du Deine Werte ausserhalb des Druckbereiches hast kannst Du sie sehen, werden aber nicht ausgedruckt.

Wars das?
Gruss
Woke

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige