Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen so oft kopieren wie Zellwert

Zeilen so oft kopieren wie Zellwert
26.05.2014 15:46:32
aalex

Guten Tag, liebe Forum-Gemeinde,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Worksheet mit Bestellungen und soll nun Zeilen, bei denen sich der Bestellstatus ändert (händische Eingabe), in ein anderes Worksheet (Geräteliste) übertragen. Die Suche nach dem Bestellstatus und eine Abänderung des Status in der Folge, sowie die Kopie in das andere Worksheet habe ich schon geschrieben, jedoch kann eine Bestellung(/Zeile) mehrere Geräte enthalten , weswegen die Zeile so oft kopiert werden soll, wie die Bestellung Geräte enthält.
Leider habe ich mich erst letzte Woche in das Thema VBA eingelesen und noch zu wenige Kenntnisse, um diese Aufgabe umzusetzen. Die Suche brachte mir leider auch keinen Erfolg bzw. ich kann die gelösten Probleme nicht auf meines übertragen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt und zu (owT)
26.05.2014 15:48:45
EtoPHG

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige