Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoEingabe für Zellwerte

AutoEingabe für Zellwerte
07.11.2002 14:37:05
Josef
Bei einer Tabelle gebe ich Texte in Zellen ein, die in der gleichen Spalte oberhalb schon enthalten sind. Die AutoEingabe für Zellwerte ist aktiviert. Durch Eingabe eines Buchstabens wird der erkannte Text sofort angezeigt oder man kann diesen durch "Alt+Pfeil Nach Unten" über das Dropdown-Menüe anwählen. Leider werden höchstens die 100 vorherigen Zeilen (zum Teil nur 50) verglichen und angezeigt!
Was kann ich verändern, damit alle vorgängigen Zeilen aktiviert und verglichen werden?
Besten Dank für eure Antworten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: AutoEingabe für Zellwerte
07.11.2002 19:56:09
andre
Hallo Josef,
meines Wissens ist das ein Bug
gruss andre
Re: AutoEingabe für Zellwerte
09.11.2002 15:35:29
Josef
Hoi Andre
Besten Dank für deine Antwort. Es wird wohl ein Bug sein. Auch ein Install von Service-Pack 1 + 2 hat keinen Erfolg gebracht.
Ich habe dann in einem Office2000Prof getestet. Die Autoeingabe vergleicht hier 300 Zeilen oberhalb der Eingabezelle.
Es ist auch hier nur über die Auswahlliste möglich, denn gesuchten Eintrag anzuwählen, jedoch mühsam mit ziehen und anklicken. In dieser Zeit kann ich viele Einträge schneller gleich ganz ausschreiben!
schöne Gruesse
Josef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige