Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eingaben im Textfeld drehen

Eingaben im Textfeld drehen
22.09.2008 12:39:49
Joachim
Hi,
wollte mich mal erkundigen, ob folgendes möglich ist:
Ich habe auf meinem Sheet ein Textfeld. darin stehen Informationen drin und zwar mehrzeilig. Also es ist nicht nur eine Zeile drin, sonderne mehrere. Ist es nun möglich, die Zeilen in ihrer Reihenfolge zu drehen, so, dass die unterste Zeile ganz nach oben rutscht, die vorletzte an zweite Position ... und das ganze auch mit den obersten nach unten.
Falls es nicht in einem Rutsch in einer Box möglich ist, könnte ich mir auch eine zweite Box vorstellen, in der man die Information aus der ersten in umgedrehter Reihenfolge einliesst (also von unten nach oben)
Ist sowas überhaupt möglich ?
Danke mal schon vorab
Gruss
Joachim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingaben im Textfeld drehen
22.09.2008 14:43:00
Gerd
Hi,
...und was solls?
mfg gerd
wie, was solls ?
22.09.2008 15:09:38
Joachim
Sorry Gerd, versteh deine Bemerkung nicht.
Gruss
Joachim
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige