Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement ohne TabIndex?

Steuerelement ohne TabIndex?
06.10.2008 13:27:31
Henner
Hi,
ich möchte in meiner UF einer TextBox keinen Tabindex geben, damit eben diese NICHT mit der Tabulatortaste erreicht bzw angewählt werden kann. Allerdings ist die Zuweisung eines Tabindex augenscheinlich zwingend erforderlich, eine leere Eingabe wird automatisch korrigiert.
Wie kann ich die automatische Korrektur umgehen und meiner TextBox keinen Tabindex zuweisen - oder geht das garnicht?
Danke für Eure Hinweise,
Gruß Henner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelement ohne TabIndex?
06.10.2008 13:39:00
Henner
Hy nochmal,
Problem ist bereits gelöst, TabStop = False (Wie peinlich einfach).
Aber wieso springt die Auswahl nach dem letzten Element (TabIndex 3) nicht wieder zurück zum Index 0?
Gruß Henner
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige