Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelemente formatieren

Steuerelemente formatieren
17.09.2002 23:49:40
Robert Fuss
Ich möchte in meine Tabelle gerne Steuerelemente einügen. Z.B. Kombinationsfelder.Wenn ich über das Kontexmenü Steuerelemente formatieren aufrufe, wird der Schalter Größe, Schutz und Eigenschaften angezeigt, es fehlt aber der Schalter Steuerung.
Was mache ich falsch?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Steuerelemente formatieren
17.09.2002 23:54:30
PeterW
Hallo Robert,

benutze entweder die Combobox aus der Formular-Menüleiste oder schau bei Boxen aus der Steuerelemenrte-Toolbox unter Eigenschaften (ListFillRange und LinkedCell).

Gruß
Peter

Re: Steuerelemente formatieren
18.09.2002 06:33:47
Hajo_Zi
Hallo Robert

vom Grundsatz hat Peter recht ich würde aber empfehlen nur die Steuerelemente Tollbox zu nehmen. Es gibt hier mehr Möglichkeiten für Eigenschaften und falls Du später tiefer in VBA einsteigen willst, in der Userform werden die gleichen Steuerelemente verwendet.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige