Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Luschi Butte nochmals um Unterstützung

@Luschi Butte nochmals um Unterstützung
10.01.2009 11:53:00
Thomas
Guten Morgen Luschi,
du hattest mir gestern zu meiner Frage eine Super Lösung geschickt.
Ich dachte, dass ich mit der Lösung nun selber weiterkomme, jedoch habe ich die ganze Nacht versucht deinen Lösungsvorschlag zu erweitern, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen.
Daher möchte ich dich bitten, dir mein Problem nochmals anzuschauen.
Ich habe in A1 die Wochentage nun als Zahlen von 1-7 stehen und die Auswahlliste würde ich gerne von M1:N1 erweitern auf M1:Q1. Siehe Beispielmappe. https://www.herber.de/bbs/user/58251.xls
Ich habe mir auch die Seite von Beate durchgeschaut, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen.
Gruß Thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: neuer Vorschlag
10.01.2009 12:58:00
Erich
Hallo Thomas,
bin zwar nicht Luschi, aber vielleicht hilfts trotzdem:
https://www.herber.de/bbs/user/58252.xls
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: @Erich-Spalte K wird gebraucht-oT
10.01.2009 13:10:35
robert
AW: Ja, ok, aber nicht für die B1-Gültigkeit (owT)
10.01.2009 13:59:59
Erich
AW: @Erich-Spalte K wird gebraucht-oT
10.01.2009 15:27:00
Thomas
Hallo Peter,
Hallo Robert,
danke für eure Unterstützung..
Habe es zwar noch immer nicht verstanden, wie das mit dem SVERWEIS funktioniert, aber Dank eurer Hilfe kann ich nun mein Vorhaben realisieren.
Have a nice Day
Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige