Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalendersteuerelement

Kalendersteuerelement
26.03.2016 16:46:18
Frank
Hallo Zusammen und ab morgen für alle zwei schöne Osterfeiertage!
Dazu gutes Wetter.
Bisher arbeitetet ich mit Windows 7 und Excel 2013, aber gleichzeitig war auf dem Rechner noch Excel 2003 installiert. So konnte ich auf meinen UF immer ein Kalendersteuerelement einbauen und auch sehr gut nutzen. Nun arbeite ich mit Windows 10 und Excel 20126, da finde ich kein Kalendersteuerelement mehr, auch DTPicker fehlt. Was muss ich tun um evtl. solch Element wieder nutzen zu können?
Danke für eure Hilfe!
Gruß Frank H.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalendersteuerelement
26.03.2016 17:34:31
Helmut
Hallo,
hast Du Excel 2003 Deinstalliert?
Wenn nicht, sollte der Kalender noch drauf sein.
Ich habe Windows10, Office2003,2010 und 2013 auf meinem Rechner und der Kalender ist da.
Gruß Helmut

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige