Herbers Excel-Forum - das Archiv

Steuerelemente direkt in Tabellen



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Steuerelemente direkt in Tabellen
von: Matthias


Geschrieben am: 17.05.2002 - 15:57:05

Hallo allerseits,

ich würde gerne mit der Tab-Taste zwischen Steuerelementen, die sich direkt in einer Tabelle befinden, wechseln können (vergleichbar mit der Tabindex-Eigenschaft in einer Form). Gibts da eine Möglichkeit?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Matthias


nach oben   nach unten

Re: Steuerelemente direkt in Tabellen
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 18.05.2002 - 08:30:14

Hallo Matthias,

folgender Text:
https://www.herber.de/mailing/159601h.htm

hans

nach oben   nach unten

Re: Steuerelemente direkt in Tabellen
von: Matthias S.

Geschrieben am: 21.05.2002 - 08:43:39

Hallo Hans,
vielen Dank für Deine Antwort! Keycode = vbKeyTab war der Knackpunkt. Hab schon eine Menge versucht gehabt. So einfach kann es sein... Bis vielleicht demnächst und einen schönen Tag,
Matthias

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Steuerelemente direkt in Tabellen"
Steuerelemente aus Tabellenblatt löschen Mit der Indirekt-Funktion auf geschlossene Arbeitsmappe zugreifen
Suche über mehrere Tabellen Benennen von Tabellenblättern mit Monatsnamen
Druckseitenlinien im Tabellenblatt Tabellenblattnamen in ein Listenfeld einlesen
Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. Tabellenblätter benennen
Tabellenblatt auswählen Zustand von Tabellenblatt-Checkboxes ermitteln