Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Steuerelement vergrößert sich (Bug?)

Betrifft: Steuerelement vergrößert sich (Bug?) von: Kie
Geschrieben am: 27.10.2012 13:50:26

Hallo zusammen,

seit Wochen entwickle ich eine Excel-Datei mit Makros und Steuerelementen.
Heute treten zwei komische Effekte auf:

1:
Meine Steuerelemente werden auf einmal übergroß angezeigt (könnte das am neuen Bildschirm liegen?). Sie werden nun aber auch übergroß auf dem Laptopbildschirm angezeigt.

2: Meine Combobox verdoppelt ihre Größe wenn man darauf klickt. Dies war vorher nie der Effekt. Ich habe zu vorher keine Änderung der Combobox vorgenommen. Hattet ihr sowas schonmal? Habt ihr ne Idee? Ist irgendein komisches Update in letzter Zeit rausgekommen?

Danke

  

Betrifft: AW: Steuerelement vergrößert sich (Bug?) von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 27.10.2012 14:42:26

benutze Formular Steuerelemente

GrußformelHomepage


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Steuerelement vergrößert sich (Bug?)"