Steuerelementen Felder automatisch zuordnen?!?!

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Steuerelementen Felder automatisch zuordnen?!?!
von: Manfred
Geschrieben am: 15.07.2002 - 20:38:34

Hi@all

folgendes Problem:

Ich habe 4380 dieser Steuerelemente Marke "Häkchenkästchen".
jeweils 11 horizontal und 365 vertikal.
Nun möchte ich diesen Bereich, im Tabellenblatt "Wetter", von F2 bis P367 zu ordnen. wäre beim ersten kästchen also "Wetter!$F$2". soweit so gut. nur habe ich nicht "Bock"(sorry) diese Eingabe für 4379 weitere Kästchen vorzunehmen.
Deshalb meine Frage:

Gibt es da eine Möglichkeit zu Vereinfachung?

Wozu ich diese Kardinalität brauche? Ganz einfach, ich plane eine Datenbank die die Daten dann von Excel ausliest (MySql), nur leider kann ich im *.csv Format nich sehen welches Kästchen ankeklickt wurde und welches nicht. deshalb muß ich den Umweg gehen und mir "WAHR" bzw. "FALSCH" anzeigen lassen und dieses kann ich dann verarbeiten.

Vielen herzlichen Dank im vorraus, hoffe man kann mir helfen ;)

nach oben   nach unten

mal ne Frage...
von: L.Vira
Geschrieben am: 15.07.2002 - 20:48:21

hast du die Checkboxen schon alle eingefügt und die Datei gespeichert? Wie groß ist die Datei?

nach oben   nach unten

Re: mal ne Frage...
von: Manfred
Geschrieben am: 15.07.2002 - 20:56:54

ja, sind alle schon eingefügt.
wurden ja schonmal benutzt, müssen halt geändert werden wegen der datenbank.

datei ist schon gespeichert...öhm..so genau kann ich dir das nicht sagen, da da noch paar diagramme drinne sind...alles im allem aber stattliche...1.4MB


nach oben   nach unten

danke...oT
von: L.Vira
Geschrieben am: 15.07.2002 - 21:27:25

oT

nach oben   nach unten

?...oT
von: Manfred
Geschrieben am: 15.07.2002 - 21:35:59

?

nach oben   nach unten

Ja, oT soll heißen
von: L.Vira
Geschrieben am: 15.07.2002 - 21:45:42

das kein Text im Beitrag ist. Du hast mir die Frage beantwortet
und ich habe mich bedankt.

nach oben   nach unten

schon klar, nur...
von: Manfred
Geschrieben am: 15.07.2002 - 21:53:15

dachte kannst mir bißle weiterhelfen.:/ naja. kp.
n8
nach oben   nach unten

Re: Nein, das ist mir
von: L.Vira
Geschrieben am: 15.07.2002 - 21:55:56

zu kompliziert.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Steuerelementen Felder automatisch zuordnen?!?!"