Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Calendar-Steuerelement

Calendar-Steuerelement
09.08.2002 03:55:02
Lutz Weinrich
Hatte schon mal gefragt, leider konnte keiner helfen.
Wie bekomme ich das Steuerelement Calendar ein "Update", da es in Excel 2000 nicht mehr vorhanden ist, ich jedoch eine Anwendung aus Excel97 weiterhin nutzen will. Element ist dort eingebunden, wird aber beim Start mit Excel 2000 nicht angezeigt, nur Fehlermeldung "Steuerelement nicht vorhanden".
Wäre auchan einem ähnlichen Steuerelement interessiert.
Danke fürs Durchlesen und eventuell für Eure Hilfe (Stecke seit Tagen fest mit dieser Problematik)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Calendar-Steuerelement
09.08.2002 08:20:52
Hajo_Zi
Hallo Lutz

so weit ich es weiß kommt das Steuerelement nicht von Excel sondern Access.

Hast Du mal Im VBA Editor unter Extra, Verweise nachgesehen ob da Microsoft Kalender-Steuerelement 8.0 ausgewählt ist.

Gruß Hajo

Re: Calendar-Steuerelement
10.08.2002 13:25:07
Lutz Weinrich
Hai Hajo,
habe das Steuerelement aus '97 als ocx-Datei kopiert und in Win\System eingefügt, bloß weis ich nicht, wie man es noch registrieren muß um es aufrufen zu können. Unter Excel 2000 kann ich es auch unter Extras nicht finden.

Danke & Ciao Lutz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige