xl2000-Steuerelementefeld

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
UserForm TextBox


Excel-Version: xl2000
nach unten

Betrifft: xl2000-Steuerelementefeld
von: Udo B
Geschrieben am: 26.04.2002 - 15:35:52

Hallo,

ich möchte in eine Userform eine Anzahl von gleichwertigen Textbox-Elementen einbringen und automatisch auslesen.

Leider kann ich nicht wie in VB6 die Steuerlemente indexieren (z.B. TextBox(1)...)

Weiss jemand eine Lösung?


Gruss Udo


nach oben   nach unten

Re: xl2000-Steuerelementefeld
von: MRR
Geschrieben am: 26.04.2002 - 16:02:53

Verstehe ich nicht so ganz... Du könntest doch folgendes tun, um die TB der Reihe nach anzusprechen: Damit lassen sich die TBs alle adressieren und mit sich machen, was auch immer Du willst. Matthias

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Wert alle paar Sekunden in andere Zelle schreiben"