Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1556to1560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement

Steuerelement
19.05.2017 11:25:56
JoNNy
Hallo Zusammen,
ich habe eine Tabelle mit ein paar Steuerelementen und möchte das diese sich automatisch in die Zelle einpassen und dort fest sind.
Hab das schon mit der Option: "Von Zellgröße und Position abhängig" probiert da passiert leider nix.
Irgendeine Idee hab schon gegoogelt aber alle schlagen nur die Option mit der Abhängigkeit vor.
Gruß JoNNy

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelement
19.05.2017 16:01:28
mmat
Hi,
offen gestanden bin ich von dem Ergebnis deiner Online-Recherche nicht überrascht.
"Von Zellgröße und Position abhängig" funktioniert schon, aber anders. Eine vollständige Integration von ActiveX oder Formularsteuerelementen in eine Zelle hab ich bisher noch nicht gesehen.
AW: Steuerelement
19.05.2017 20:45:09
KlausF
Hallo JoNNy,
ich habe einen Mac, aber das folgende Makro passt bei mir die
"normalen" Steuerelemente auf Zellgröße ein:
https://www.herber.de/bbs/user/113699.xls
Zu ActiveX-Elementen kann ich nichts sagen weil die unter dem Mac
nicht unterstützt werden. Vielleicht hilft es Dir ja trotzdem ...
Gruß
Klaus
Anzeige
AW: Steuerelement
22.05.2017 08:15:23
JoNNy
Hallo Klaus,
coole Sache das klappt echt super und Respekt für das benutzerfreundliche Design. Sieht gut aus.
Gruß JoNNy
Danke für die Rückmeldung
22.05.2017 11:18:39
KlausF
Hallo JoNNy,
das freut mich. Danke für die Rückmeldung!
Gruß
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige