Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1220to1224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ActiveX-Steuerelemente im Arbeitsblatt

ActiveX-Steuerelemente im Arbeitsblatt
Mutchima
Hallo allerseits,
ich sitze hier mit mit folgendem Problem:
In mein Excelarbeitsblatt habe ich Textfeldobjekte und Befehlsschaltflächen eingefügt und alles sieht gut aus und funktioniert. Wenn ich die Datei bei meiner Freundin aufrufe sind alle Textfelder verschoben. Das gleiche Problem habe ich auch im Büro. Hängt das mit der eingestellten Bildschirmauflösung zusammen, denn die Datei wird auch überall unterschiedlich groß angezeigt. Bei Powerpoint-Präsentationen habe ich das Problem nicht. Kann man das bei Excel einstellen?
Viele Grüße
Mutchima

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: ActiveX-Steuerelemente im Arbeitsblatt
16.07.2011 11:51:03
Hajo_Zi
das ist ein bekannter Fehler, bei Formular Steuerelementen tritt das nicht auf.

AW: ActiveX-Steuerelemente im Arbeitsblatt
18.07.2011 15:50:53
Mutchima
Besten Dank für den Tip.
Mutchima
Anzeige

121 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige