Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
552to556
552to556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Xcelsius Steuerelemente

Xcelsius Steuerelemente
25.01.2005 23:04:55
Martin
Hi
Ich habe da eine Site gefunden in der Excelasuwertungen mit entsprechnden Steuerelementen dargestellt und modifiziert werden können. Dabei arbeitet das Programm zusammen mit zB. PP.
http://www.infommersion.com/demos/intelligence/demoshell.html
Weiß jemand ob man die Steuerelemente "aus so" bekommen kann (ohne das Programm?)? Genau solche Steuerelemente gefallen mir ;-) Gibt es darüber hinuas weitere solcher Elemente? Wäre für Infos sehr dankbar.
Merci!
M

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ansicht/Symbolleisten/Steuerelement-Toolbox o.T
Volker
.
AW: Ansicht/Symbolleisten/Steuerelement-Toolbox o.T
26.01.2005 21:15:20
Martin
Hi Volker!
Das ist was ich suche! Jetzt frage ich mal. Wieso sehe ich "die" (zB Knobcontrol) nicht in meinem Excel? Wir haben in der Arbeit... ja welche Version?.... Shit. Jedenfalls was neueres für's Netzwerk (da läuft XP).
Kann ich die dahin exportieren?
Danke!
M
AW: Ansicht/Symbolleisten/Steuerelement-Toolbox o.T
Volker
Hallo Martin,
kann Dir nicht ganz folgen.
Importieren geht wohl schlecht, weil die Demo zum download nur ein flsh-file ist.
Um die Toolbox zu sehen, mußt Du sie im oben genannten Menü ankreuzen.
So eine Drehknopf gibt es zwar glaub ich nicht, aber dafür ein Drehfeld, dass den selben Zwech erfüllt. Außerdem viele tolle andere Sachen wie Schieberegler, Schaltknöpfe, Kontrollkästchen und Optionsfelder.
Um das Zeug einzusetzen, muß man sich allerding ein bisschen mit VBA auseinandersetzen.
Gruß
Volker
Anzeige
AW: Ansicht/Symbolleisten/Steuerelement-Toolbox o.T
27.01.2005 22:46:02
Martin
Hi Volker!
Schon klar. Nur den Knopf habe ich in meinem Excel auf dem Notebook, nicht aber in dem Excel an meinen Arbeitsplatzrechner. Das wunderte mich etwas. Muß die IT Leute mal anhauen warum das so ist.
Danke noch mal!
M

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige