Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelemente fixieren

Steuerelemente fixieren
06.12.2007 22:47:24
Artur
Hallo User,
ich habe ein Problemm mit Steuerelementen. Diese sind auf einem Blatt an verschiedenen Positionen angeordnet. Diese Anordnung wird aber nicht gehalten. Die Steuerelemente werden immer wieder nach vorne verschoben. Ich weiß mir leider keinen Rat und wäre für Hilfe dankbar. Anbei ein Beispiel
https://www.herber.de/bbs/user/48289.xls
Gruß Artur

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelemente fixieren
06.12.2007 22:57:00
Gerd
Hallo Artur,
wähle mal eine der beiden oberen Objektpositionierungsmöglichkeiten aus.
Gruß Gerd

AW: Steuerelemente fixieren
06.12.2007 22:59:00
Artur
Hallo Gerd,
die mittlere hatte ich schon ausprobiert, mit dem gleichen Ergebniss. Da ich die Tabelle nicht selber nutze weiß ich auch leider nicht wann die Steuerelemente verschoben werden. Ich werde die erste der drei Möglichkeiten einmal ausprobieren. Vorerst vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß Artur
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige