Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu Steuerelementen

Frage zu Steuerelementen
12.05.2006 11:20:04
Emil
Hallo,
was ist der Unterschied zwischen einem Register- und einem Multiseiten-Steuerelement und wo in den Eigenschaften kann ich die Anzahl der Registerkarten einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Emil

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu Steuerelementen
12.05.2006 11:55:25
Emil
Hallo,
ich habe jetzt herausgefunden, dass neue Registerkarten über die rechte Maustaste eingefügt und wieder gelöscht werden können.
Ich habe aber noch eine weitere Frage:
Wenn ich auf einer Registerkarte einen Command-Button positioniere, erscheint dieser auch auf den anderen Registerkarten. Gibt es dazu auch eine Einstellmöglichkeit?
Gruß Emil
AW: Frage zu Steuerelementen
12.05.2006 13:11:12
Ralf
Hi Emil,
genau das ist der Unterschied zwischen dem Register- und Multiseitenelement. Es kommt also darauf an, was Du möchtest. Sollen die Steuerelemente, die Du platzierst, auf allen Seiten erscheinen, oder nicht. Wenn ja: Register, wenn nein: Multiseite.
Ciao, Ralf
Anzeige
AW: Frage zu Steuerelementen
12.05.2006 16:27:53
Emil
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Antwort!!!
Gruß Emil

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige