Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelemente trotz Blattschutz aktiv?

Steuerelemente trotz Blattschutz aktiv?
01.11.2007 00:42:17
mike
Hallo Experten!
Was mache ich falsch. HAbe eine neue Tabelle mit einer Schaltfläche und einer Grafik. beide haben jeweils ein harmloses makro. Rechtsklick und Haken bei gesperrt rein, Blattschutz aktiviert, hier alle Haken raus. Trotzdem kann ich die Makros starten? Das sollte nicht sein!
Vielen Dank im Vorfeld!
MIke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelemente trotz Blattschutz aktiv?
01.11.2007 01:18:15
Daniel
Hi
doch, genau so muss es sein.
genau für diesen Fall schreibe ich ja Makros, damit ich dem Anwender ein Programm in die Hand geben kann, daß er dann gezielt über die Buttons bedienen kann, aber eben nichts anderes.
Wenn ein vollständiger Blattschutz auch noch die Makros der Steuerelemente deaktivieren würde, könnte man ja gleich nen Screenshot machen und als "Anwendung" verschicken ;-)
Gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige