Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelemente positionieren

Steuerelemente positionieren
19.11.2006 17:45:54
Bernd
Hallo allerseits
Meine Frage: Ist es in Excel möglich, Steuerelemente so zu positionieren, das sie ständig auf dem Bildschirm zu sehen sind, sozusagen festgenagelt, zum Beispiel links oben?
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.
Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelemente positionieren
19.11.2006 17:48:57
EtoPHG
Hallo Bernd,
Wenn sich die Steuerelemente auf einem Blatt befinden, ist es am einfachsten diese in den oberen Zeilen zu positionieren und anschliessend dies Zeilen zu Fixieren (Extras - Fixieren).
Gruss Hansueli
AW: Steuerelemente positionieren
20.11.2006 11:15:58
Bernd
Hallo,
ja so einfach wollte ich es mir eigentlich nicht machen -- die Schalterchen sollen nämlich auch zu sehen sein, wenn man seitlich scrollt. Beim Fixieren verschwinden sie ja trotzdem vom Bildschirm. (ist ein grosses Tabellenblatt)
Gruss Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige