Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Tab" Benutzung in Steuerelementen

"Tab" Benutzung in Steuerelementen
20.11.2002 14:02:33
Axel
Moin Moin.

Ich habe ein Formular in einem gewöhnlichen Tabellenblatt mittels Steuerelementen erstellt. Darunter auch diverse Textboxen. Leider gelingt es mir nicht, von einer Textbox zur anderen mit der Taste zu springen.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verwirklichen? Im Forum habe ich dazu keine wirkliche Hilfe gefunden (Blattschutz trifft nicht zu) und in der VB-Hilfe kann mir die "TabIndex" Eigenschaft auch nicht weiterhelfen, da Sie auf Userforms beschränkt bleibt.

Vielen Dank im voraus
Axel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "Tab" Benutzung in Steuerelementen
25.11.2002 22:36:34
M. Kuhn
Moin Axel,

der Beitrag war noch offen, deshalb:

Dir hilft wohl hier das KeyPress-Ereignis für die Tab-Taste, aber das dürfte eine wüste Viecherei werden, evtl. über Array zu realisieren. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich.

MfG Mario

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige