Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelemente in Diagrammen

Steuerelemente in Diagrammen
06.04.2005 09:22:35
Stephan
Hallo,
ich habe in einer Arbeitsmappe einige Seiten mit Diagrammen (nicht als Objekt in einem Tabellenblatt, sondern als eigenes Blatt). Auf diesen möchte ich nun Steuerelemente platzieren, z.B. eine Checkbox. Dies ist aber so ohne weiteres wohl nicht möglich, denn in der Steuerelement-Toolbox sind alle Elemente disabled.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß,
Stephan.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelemente in Diagrammen
06.04.2005 09:29:57
Tobias
Servus!
Soweit ich weiss, ist es nicht moeglich, VBA-Elemente auf Diagrammen zu verwenden.
Gruss

Tobias
AW: Steuerelemente in Diagrammen
06.04.2005 09:37:06
Stephan
Sowas hatte ich befürchtet. Ich dachte, es gibt vielleicht einen Trick das zu umgehen.
Alternativ könnte ich das Diagramm auch als Objekt auf ein Tabellenblatt legen, aber dann wird es nur angezeigt, wenn man es im Bearbeiten-Modus anklickt. Ansonsten besteht es nur aus einem grauen Flimmern. Woran kann das liegen?
Gruß,
Stephan.
AW: Steuerelemente in Diagrammen
06.04.2005 09:48:11
Tobias
Also ich hab Excel 97 und kann dein Problem leider nicht nachvollziehen. Bei mir wird das Diagramm immer richtig angezeigt.

Gruss

Tobias
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige