Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Formatierungsfehler bei Steuerelementen

Betrifft: Formatierungsfehler bei Steuerelementen von: Volker
Geschrieben am: 14.08.2004 22:19:14

Hallo zusammen,

wer kann mir bitte helfen?

Wenn ich ein Steuerelement (z. B. Drefeld oder Kombinationsfeld) formatieren möchte, zeigt mir nach Betätigung der rechten Maustaste das Auswahlfeld 4 Reiter, und zwar: Größe,Schutz,Eigenschaften,Web. Das Feld Steuerung wird nicht mit eingeblendet. Welches Problem liegt vor?

Grüße

Volker

  


Betrifft: AW: Formatierungsfehler bei Steuerelementen von: PeterW
Geschrieben am: 14.08.2004 22:24:53

Hallo Volker,

das Register Steuerung siehst du nur bei Steuerelementen aus der Formular-Leiste. Bei denen aus der Steuerelemte-Toolbox kommst du per Rechtsklick und Eigenschaften an weitere Einstellmöglichkeiten.

Gruß
Peter


  


Betrifft: AW: Formatierungsfehler bei Steuerelementen von: Annett
Geschrieben am: 14.08.2004 22:25:20

Hallo Volker

falls Du Deine Frage noch nicht in genug Foren gestellt hast schaue mal auf meine HP da stehen noch paar Adressen.
Gruß Annett